Arbeitsmarkt für Project Management Office

Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) 80331 München

mit flachen Hierarchien sowie legendären Events & After Work PartysSpitzen-Karriereperspektive: Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung durch berufsspezifische Trainings…und natürlich bieten

Stellenangebot Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) 70597 Stuttgart

mit flachen Hierarchien sowie legendären Events & After Work PartysSpitzen-Karriereperspektive: Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung durch berufsspezifische Trainings…und natürlich bieten

Stellenangebot Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Project Management Office (m/w/d) Berlin

und interessante Arbeitsaufgaben Langfristige Entwicklungsperspektiven mit Möglichkeiten zur fachlichen Qualifikation Unterstützung der Work-Life-Balance/ Home Office Möglichkeit  

Stellenangebot Mitarbeiter Project Management Office (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Office Management (w/m/d) München

können Sie hier ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum Homeoffice, Weihnachtsgeld, EGYM-Wellpass, Dienstrad-Leasing und 30 Tage Urlaub (24.12+31.12) genießen.   IHRE AUFGABEN Verantwortung für abwechslungsreiche

Stellenangebot Teamassistenz Office Management (w/m/d) ansehen

Associate Project Manager (m/w/d) Project Management, Real Estate Frankfurt am Main, DEU

Vorantreiben von Projekten Ein Miteinander auf Augenhöhe Raum zum Verwirklichen, nicht nur zum Arbeiten Eine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetär Und die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen

Stellenangebot Associate Project Manager (m/w/d) Project Management, Real Estate ansehen

Specialist für den Bereich Project Development, Asset Management und Transactions (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit

mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen Individuelle Entwicklungs und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessangebot Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team

Stellenangebot Specialist für den Bereich Project Development, Asset Management und Transactions (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit ansehen

Senior Director Project Management (m/w/d) Bayreuth, DE

. Wenn Du ein dynamisches und schnell wachsendes Umfeld suchst, in welchem Du Dich aktiv einbringen kannst und Gestaltungsfreiheit hast, dann bist Du bei uns richtig. Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich fachlich

Stellenangebot Senior Director Project Management (m/w/d) ansehen

Consultant (m/w/d) Requirements Management / Project Management Berlin

Onboarding-Event, individuelle und fachspezifische Schulungen, Möglichkeit zur Teilnahme an namhaften Konferenzen und Zugang zu virtuellen Lernplattformen Unterstützung durch unseren Familienservice

Stellenangebot Consultant (m/w/d) Requirements Management / Project Management ansehen

Security Project Support Officer (m/w/d) Visp

ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte

Stellenangebot Security Project Support Officer (m/w/d) ansehen

Security Project Support Officer (m/w/d) Visp

ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte

Stellenangebot Security Project Support Officer (m/w/d) ansehen

Facility Office Coordinator (gn) München

- und Facility-Management Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Fokus auf Servicequalität Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen

Stellenangebot Facility Office Coordinator (gn) ansehen

Treasury Specialist im Telekommunikationssektor (bis zu 100% Home Office möglich) (m/w/d) Ismaning

und die Möglichkeit auf einen hohen Anteil an Home Office (bis zu 100%) Attraktive Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits, Essensmarken und Circula Benefits Arbeiten im Ausland: 25 Tage im Jahr

Stellenangebot Treasury Specialist im Telekommunikationssektor (bis zu 100% Home Office möglich) (m/w/d) ansehen

Treasury Specialist im Telekommunikationssektor (bis zu 100% Home Office möglich) (m/w/d) Ismaning

und PowerpointVerhandlungssicher in Deutsch und EnglischSchnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseOffene und kommunikative Arbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit

Stellenangebot Treasury Specialist im Telekommunikationssektor (bis zu 100% Home Office möglich) (m/w/d) ansehen

SENIOR COMPLIANCE OFFICER - KARTELLRECHT (M/W/D) HCC Lippstadt Plant 1

Sie nicht, sich bei uns zu bewerben, denn die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen und eröffnet Ihnen vielfältige Möglichkeiten in unserem Unternehmen.  Hella steht für die Vielfalt aller Mitarbeiter

Stellenangebot SENIOR COMPLIANCE OFFICER - KARTELLRECHT (M/W/D) ansehen

HR Advisor (m/w/d) mit Office Management Aufgaben Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine berufliche Veränderung? Unique Professionals bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich viele Möglichkeiten einer direkten

Stellenangebot HR Advisor (m/w/d) mit Office Management Aufgaben ansehen

(Senior) Projektleiter PMI & Transformation Office (m/w/d) Garching

werden wir Zeppelin im laufenden Geschäftsbetrieb klimaneutral machen.Gestaltungsspielraum:  Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, Themen eigenverantwortlich voranzutreiben.Mit Zeppelin wachsen: Wir unterstützen

Stellenangebot (Senior) Projektleiter PMI & Transformation Office (m/w/d) ansehen

Assistenz im Facility Management / Bau Management m/w/d

, auf den du dich verlassen kannst. Flexibilität im Berufsalltag: Teilzeitmodell mit 30 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, einmal pro Woche mobil zu arbeiten. Zusätzliche Urlaubstage mit steigender

Stellenangebot Assistenz im Facility Management / Bau Management m/w/d ansehen

Office Manager (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung. Köln

Anfragen Beschaffung von Büromaterialien und sonstigen Ressourcen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ist bei dieser Position nicht gegeben Darüber freuen wir uns Routine im Management des operativen

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung. ansehen

Office Manager (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung. Köln

und externe Anfragen Beschaffung von Büromaterialien und sonstigen Ressourcen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ist bei dieser Position nicht gegeben Darüber freuen wir uns Routine im Management des operativen

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung. ansehen

PRAKTIKUM - HR STRATEGY & GLOBAL HR PROJECTS HCC Lippstadt Plant 1, Student_Internship_Thesis

Ihnen spannende Einblicke in die Arbeit eines großen, globalen Personalbereichs, persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld und die Möglichkeit teilweise remote zu arbeiten

Stellenangebot PRAKTIKUM - HR STRATEGY & GLOBAL HR PROJECTS ansehen

Werkstudent HR Projects (m/w/d) Düsseldorf

Möglichkeit abwechslungsreiche Projekte kennen zu lernen - von Greenfield Projekten bis hin zu digitalen HR Transformations- und Organisationsprojekten Einblicke in alle Projektphasen - von der Planung

Stellenangebot Werkstudent HR Projects (m/w/d) ansehen

Werkstudent HR Projects (m/w/d) Düsseldorf

Möglichkeit abwechslungsreiche Projekte kennen zu lernen - von Greenfield Projekten bis hin zu digitalen HR Transformations- und Organisationsprojekten Einblicke in alle Projektphasen - von der Planung

Stellenangebot Werkstudent HR Projects (m/w/d) ansehen

Global Technical Information Security Officer (m/w/d) Essen

durch die Möglichkeit vollständig im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Gesundheit- und Fitnessangebote Gehaltsinformationen Das Gehalt für diese Position beläuft

Stellenangebot Global Technical Information Security Officer (m/w/d) ansehen

Global Technical Information Security Officer (m/w/d) Essen

durch die Möglichkeit vollständig im Home Office zu arbeitenFlexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeVielseitige Gesundheit- und Fitnessangebote Gehaltsinformationen Das Gehalt für diese Position beläuft sich je

Stellenangebot Global Technical Information Security Officer (m/w/d) ansehen

Werkstudent Unternehmensentwicklung & PMO (m/w/d) Garching

mit Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, wertvolle berufliche Erfahrungen zu sammelnUnterstützung durch ein erfahrenes, motiviertes TeamFlexibilität bei der Arbeitsgestaltung sowie mobile Arbeitsmöglichkeiten inklusive

Stellenangebot Werkstudent Unternehmensentwicklung & PMO (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) München

Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Als Experten für Personalauswahl stehen wir Ihnen bei der Suche nach einer neuen Herausforderung zur Seite. OPUS ONE Recruitment bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) ansehen

Architekt/Bauleiter als Director Projekt Management (m/w/d) Frankfurt am Main, DEU

Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit

Stellenangebot Architekt/Bauleiter als Director Projekt Management (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte:r / Steuerfachwirt:in - 100% Home-Office Hannover

Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig

Stellenangebot Steuerfachangestellte:r / Steuerfachwirt:in - 100% Home-Office ansehen

MLRO Officer (m/w/d) Frankfurt am Main

Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen

Stellenangebot MLRO Officer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Angenehme Arbeitsatmosphäre in Rheinnähe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Vergünstigtes Monats-Parkticket im fußläufigen Parkhaus am Bonner Bogen Kostenfreie Nutzung unserer Trainingsfläche

Stellenangebot Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office ansehen

Steuerfachangestellte:r / Steuerfachwirt:in - 100% Home-Office Hannover

Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig

Stellenangebot Steuerfachangestellte:r / Steuerfachwirt:in - 100% Home-Office ansehen

Projektmitarbeiter (gn) Contract Management Frankfurt am Main

auf der Suche? Dann kann diese Stelle eine tolle Möglichkeit für Sie sein. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Attraktive VergütungMöglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenEine

Stellenangebot Projektmitarbeiter (gn) Contract Management ansehen

PRAKTIKUM IM BEREICH: PEOPLE ANALYTICS & WORKFORCE MANAGEMENT HCC Lippstadt Plant 1, Student_Internship_Thesis

liegt uns sehr am Herzen und eröffnet Ihnen vielfältige Möglichkeiten in unserem Unternehmen.   Hella steht für die Vielfalt aller Mitarbeiter. Inklusion und Diversität sind fest in unserer

Stellenangebot PRAKTIKUM IM BEREICH: PEOPLE ANALYTICS & WORKFORCE MANAGEMENT ansehen

Jurist (m/w) für das Contract Management Onshore Bayreuth

und Unterstützung in jeder Phase. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen, Ihre Persönlichkeit und Ihre Kompetenz als Jurist (m/w) an der richtigen Stelle einzusetzen und stetig weiter zu entwickeln. Überzeugen

Stellenangebot Jurist (m/w) für das Contract Management Onshore ansehen

Management Assistant (m/w/d) Erlangen

Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Erlangen. WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office und flexible

Stellenangebot Management Assistant (m/w/d) ansehen

Leiter Category Management (m/w/d) Soltau

aus Asien oder dem Zentrallagergeschäft Dynamisches und Positives Auftreten Durchsetzungsfähigkeit auch im Umgang mit Hindernissen Flexible Arbeitszeiten inklusive Gleitzeit und Mobile-Office-Möglichkeit

Stellenangebot Leiter Category Management (m/w/d) ansehen

Fachkraft (m/w/d) für technisches Management Bremen

WIR SIND BENNTEC – WOLLEN SIE DAZU GEHÖREN? Als Fach- oder Führungskraft haben Sie bei uns die Möglichkeit ihre Stärken einzubringen und damit aktiv zu Unternehmens- und Projekterfolgen beizutragen

Stellenangebot Fachkraft (m/w/d) für technisches Management ansehen

Office Coordinator (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine berufliche Veränderung? Unique Professionals bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich viele Möglichkeiten einer direkten

Stellenangebot Office Coordinator (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung / Center-Managements (m/w/d) München

und strukturierte Abläufe Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten Offenes und freundliches Arbeitsumfeld Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Gehaltsinformationen Je Nach Qualifikation

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung / Center-Managements (m/w/d) ansehen

Abteilungsleiter Facility Management - Standortleitung (m/w/d) Dortmund

Möglichkeit, durch das Co-Leadership-Programm Führungskraft in Teilzeit zu sein Rabatte bei über 100 Unternehmen 40€ vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen für Versicherungsverträge Teilnahme

Stellenangebot Abteilungsleiter Facility Management - Standortleitung (m/w/d) ansehen

Backofficemitarbeiter (m/w/d) Vertrieb für Facility Management Gelsenkirchen, Deutschland

. Nutzen Sie die Möglichkeit in einem stark wachsenden Unternehmen zu starten und wirken Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Backofficemitarbeiter (m/w/d) Vertrieb für Facility Management ansehen

Projektleiter Supply Chain Management (m/w/d) Nürnberg

Unternehmen Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld 35h-Woche und Gleitzeit Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Karim Hegazy

Stellenangebot Projektleiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Specialist Property Management (m/w/d)

, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen Individuelle Entwicklungs

Stellenangebot Specialist Property Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Category Management Hartware (m/w/d) Rain, Deutschland

von Reportings und Aufbereitung der Daten Der Nährboden Ihrer Arbeit – Das bieten wir: Flexibilität & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote

Stellenangebot Sachbearbeiter Category Management Hartware (m/w/d) ansehen

Backofficemitarbeiter (m/w/d) Vertrieb für Facility Management Gelsenkirchen, Deutschland

. Nutzen Sie die Möglichkeit in einem stark wachsenden Unternehmen zu starten und wirken Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Backofficemitarbeiter (m/w/d) Vertrieb für Facility Management ansehen

Medical Service Management (m/w/d) im Innendienst Standort im Raum Karlsruhe

darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer Position mit Perspektive   Sie haben die Möglichkeit remote zu arbeiten Auf Sie warten flache

Stellenangebot Medical Service Management (m/w/d) im Innendienst ansehen

Assistenz der Geschäftsführung / Center-Managements (m/w/d) München

Regelmäßige wöchentliche Calls und strukturierte Abläufe Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten Offenes und freundliches Arbeitsumfeld Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung / Center-Managements (m/w/d) ansehen

Abteilungsleiter Facility Management - Standortleitung (m/w/d) Dortmund

Möglichkeit, durch das Co-Leadership-Programm Führungskraft in Teilzeit zu sein Rabatte bei über 100 Unternehmen 40€ vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen für Versicherungsverträge Teilnahme

Stellenangebot Abteilungsleiter Facility Management - Standortleitung (m/w/d) ansehen

Ingenieur als Berater im Facility Management (m/w/d) Braunschweig

, Teilzeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten – in enger Absprache mit Deinem Vorgesetzten gestaltest Du Deinen Arbeitstag. Mehr als nur ein Job: Freu Dich auf exklusive Events, eine private

Stellenangebot Ingenieur als Berater im Facility Management (m/w/d) ansehen

(Wirtschafts-) Ingenieur als Senior Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management (w/m/d) Düsseldorf, Hamburg

und du beherrschst die gängigen Office-Programme (PowerPoint, Excel, etc.).Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit

Stellenangebot (Wirtschafts-) Ingenieur als Senior Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management (w/m/d) ansehen

Impressum